Two and a half Men

29 Apr

Two and a half Men

USA, 2003-

Cast: Charlie Sheen, John Cryer, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Holland Taylor, Conchata Ferrell, Melanie Lynskey

IMDb: 8,7/10

Meine Bewertung: 10/10

Titelsong

Zitat

Jake: „Ok, ähm…x ist gleich -4?“
Alan: „Toll, richtig. Siehst du, siehst du? Du kannst doch rechnen. Also, zum Test gehört ja der Rechenweg. Wo ist denn der Rechenweg? Das ist kein Rechenweg. Warum ist da kein Rechenweg?“
Jake: „Weil ich keinen brauchte. Ich hab die Zahlen plötzlich alle vor mir gesehen.“
Alan: „Wirklich?“
Jake: „Ja, es ist verrückt. Und es ergibt alles einen perfekten Sinn. Als würden sich die Gleichungen vor meinen Augen von alleine lösen.“
Alan: „Gott, ich hab von sowas ja schon gelesen, aber… mein eigener Sohn…!“
Jake: „Nein, ich hab dich angeschmiert. Die Lösungen sind nämlich hinten im Buch.“
Alan: „Gute Nacht.“
Jake: „Du hättest dich sehen sollen, als du dachtest ich wäre klug.“

Kommentar verfassen

