American Pie

3 Mai

American Pie

USA, 1999

Cast: Jason Biggs, Shannon Elizabeth, Alyson Hannigan, Chris Klein, Natasha Lyonne, Thomas Ian Nicholas, Tara Reid, Seann William Scott, Mena Suvari, Eddie Kaye Thomas, Eugene Levy, Chris Owen, Jennifer Coolidge, Casey Affleck

IMDb: 6,9/10

Titelsong: Blink 182 – Mutt

Kinobesuch: 29.02.2000        15:00Uhr

Preis: 9,50 DM

Meine Bewertung: 6,5/10

Die American Pie Filme sind einfach Kult, man muss sie gesehen haben. Auch wenn die Witze sehr flach sind unterhalten sie mich noch heute. Meiner Meinung nach der zweitbeste Teil der American Pie Reihe.

2 Antworten to “American Pie”

  1. Petra Oktober 22, 2010 um 11:04 #

    Als ich den ersten American Pie gesehen habe dachte ich mir: Wow, wirklich witzig 🙂 Und bei den anderen gings mir gleich. American Pie ist einfach Kult!!

  2. Jürgen November 17, 2010 um 22:36 #

    Die ersten drei American Pie Teile sind einfach nur genial und Kult, alles was nach the wedding kam war nur noch schrott, würde gern mal wissen wer sich das noch ansieht?!

Kommentar verfassen

