Center Stage

3 Mai

Center Stage

USA, 2000

Cast: Amanda Schull, Zoë Saldaña, Susan May Pratt, Peter Gallagher, Ethan Stiefel, Sascha Radetsky, Ilja Kulik, Shakiem Evans, Julie Kent

IMDb: 6,2/10

Kinobesuch: 19.07.2000        15:00Uhr

Meine Bewertung: 7/10

Center Stage ist für mich ein gelunger Tanzfilm, wenn nicht sogar der Beste, den ich kenne. Ich kann mich daran erinnern, dass ich damals nach dem Kinobesuch betrübt war, meinen Ballettunterrricht Jahre zuvor abgebrochen zu haben.

Kommentar verfassen

