Die Mumie kehrt zurück

3 Mai

Die Mumie kehrt zurück

USA, 2001

Cast: Brendan Fraser, Rachel Weisz, John Hannah, Freddie Boath, Oded Fehr, Patricia Velásquez, Arnold Vosloo, Dwayne Johnson, Alun Armstrong, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Shaun Parkes, Tom Fisher, Aharon Ipalé

IMDb: 6,2/10

Titelsong: Alan Silvestri – The Mummy Returns

Kinobesuche: 1. 17.05.2001        14:30Uhr

2. 25.05.2001        16:00Uhr

3. 15.06.2001        20:00Uhr

Preise. 1. 7 DM

2. 16 DM

3.  16 DM

Meine Bewertung: 8/10

Die Tatsache, dass ich unglaubliche drei Mal ins Kino gegangen bin, um diesen Film anzuschauen, spricht wohl für sich. Man muss bedenken, dass ich damals 39 DM für diese Kinobesuche ausgegeben habe und man kann mir glauben, wenn ich sage, dass das im Alter von 13 Jahren ein Haufen Geld für mich war. Auch heute finde ich „Die Mumie kehrt zurück“ nach wie vor spannend und ebenso die Liebesgeschichte, die aber nich Hauptinhalt des Filmes ist, ist immer noch schön anzusehen. Außerdem bin ich vom Soundtrack absolut begeistert. Die Lieder sind absolut passend für das Thema und die Handlung der Geschichte.

Kommentar verfassen

