Jurassic Park 3

3 Mai

Jurassic Park 3

USA, 2001

Cast: Sam Neill, William H. Macy, Téa Leoni, Alessandro Nivola, Laura Dern, Trevor Morgan, Michael Jeter, Linda Park, Bruce A. Young, John Diehl, Sarah Danielle Madison

IMDb: 5,7/10

Titelsong: Don Davis – The Dionsaur Fly-By

Kinobesuch: 03.08.2001        20:00Uhr

Preis: 15 DM

Meine Bewertung: 6,5/10

Teil 3 der Jurassic Park Trilogie ist wohl der Schlechteste der Reihe. Die Geschichte ist zwar, wie seine Vorgänger spannend, allerdings finde ich die Tatsache, dass die Raptoren miteinander kommunizieren können, etwas lächerlich. Zum Glück ist Sam Neill als Dr. Alan Grant wieder mit von der Partie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: