Star Wars Episode 1

3 Mai

Star Wars Episode 1

USA, 1999

Cast: Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman, Jake Lloyd, Pernilla August, Frank Oz, Ian McDiarmid, Ray Park, Ahmed Best, Anthony Daniels, Kenny Baker

IMDb: 6,4/10

Titelsong: John Williams – Anakin’s Theme

Kinobesuch: 11.10.1999        20:15Uhr

Preis: 10,50 DM

Meine Bewertung: 7/10

Ich muss zugeben, Star Wars Episode 1 war mein erster Star Wars Film. Bis heute habe ich die alten Klassiker mit Harrison Ford nicht gesehen (sollte ich vielleicht mal nachholen).

Besonders gefallen hat mir damals die Figur des Jar Jar Binks. Allerdings kann ich nicht beurteilen, wie ich den Film heutzutage bewerten würde, weil meine Beurteilung wirklich nur darauf beruht, wie ich ihn im Alter von 11 Jahren fand.

Kommentar verfassen

