Startup

3 Mai

Startup

USA, 2001

Cast: Ryan Phillippe, Rachael Leigh Cook, Claire Forlani, Tim Robbins, Yee Jee Tso, Tyler Labine

IMDb: 6/10

Kinobesuch: 28.06.2001        17:30Uhr

Preis: 12 DM

An die Handlung des Filmes kann ich mich nicht mehr erinnern, weswegen die Bewertung hier wegfällt. Vom Kinobesuch weiß ich noch, dass meine Freundin und ich damals die einzigen Zuschauer im gesamten Kinosaal waren…vielleicht sagt das Fernbleiben der Kinogäste etwas über die Qualität des Filmes aus.

Kommentar verfassen

