Mamma Mia!

4 Mai

Mamma Mia!

USA, 2008

Cast: Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth, Stellan Skarsgård, Julie Walters, Dominic Cooper, Amanda Seyfried, Christine Baranski

IMDb: 6,6/10

Titelsong: Meryl Streep – Mamma Mia

Meine Bewertung: 7,5/10

Tolle Umsetzung des Musicals ‚Mamma Mia‘. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass auch die Lieder synchronisiert worden wären, da gerade die mir im Musical besonders gut gefallen haben. Im Gegensatz zu den Kritikern, die besonders die Gesangsstimme von Pierce Brosnan absolut grauenhaft fanden, war ich von allen gesanglichen Leistungen der Schauspieler sehr angetan.

Kommentar verfassen

